Boccia Herbst/Winter 2018

Weihnachten rückt immer näher und kommt in großen Schritten auf uns zu. Auch die Herbst-/Winterkollektionen und vor allem die Weihnachtsware trudelt so langsam bei uns ein. Diese Woche kam bereits ein großer Schwung an Uhren und Schmuck aus Titan von der Firma Boccia.

„Natürlich nordisch!“ – so präsentieren sich die Neuheiten. Klares Design und pure Formen prägen den Look der aktuellen Uhren- und Schmuckkollektion. Hochwertiges, hautsympathisches Titan mit seiner wunderbar warmen Haptik ist das Markenzeichen von Boccia. Vom minimalistischen Klassiker bis zum sportlichen Chorongraphen ist alles dabei. Etwas besonderes ist auch die neue „Figura Collection“. Ketten, Armbänder und Ohrringe in geometrischen Designs, vergoldet in gelb oder rosè, sowie aus purem Titan zeichnen hier das Sortiment.

Neugierig geworden? Hier haben wir einen kleinen Ausblick auf die Neuheiten. Vorbeikommen lohnt sich!